Komet  -  copyright by unknown Gods Blitz  -  copyright by Zeus - Thor - Shiva Komet  -  copyright by unknown Gods
Feuer  -  copyright by Shiva
Es werde Licht! Es werde Licht!? Das sagt sich so einfach. Immer muss einer losgehen und Holz machen. Mit dem Lichtschalter hat's ja wohl nicht angefangen. Immer ich.
Jammre nicht, du bist doch schließlich auch der Hüter des Feuers und der Meister des Lichts.
... und gebracht hat's Prometheus!!!
Ja ... ja, ... erinnere mich nicht.
Licht?  Was ist das eigentlich Licht?
Mmmhh? Ne gute Frage.
Klaro, kaum wird's warm und gemütlich, schon philosophieren sie. Wir sind Götter, keine Philosophen! Erinnert euch, wir haben eine Aufgabe zu bewältigen.
Auf die Frage "Was ist Licht?" kommen wir aber später mal zurück.
Ja klar.
... schon stark, wie so ein Blitz runterkommt.
Urunsinn! ... der hält sich noch Jahrtausende. Beim Zeus! Urunsinn!
Ja, stimmt, Blitze gehen von unten nach oben.
Also klassischer Fall von "Was ich glaube, meine ich auch zu sehen."
Jetzt aber! Erinnert euch: - Kreatives Eingreifen erforderlich - Schöpfung ist angesagt!
Wo soll das sein? Planet 3 Sol-System?!?
>> Planet  3  des Sol - Systems meldet Evolutionsproblem. Kreatives Eingreifen erforderlich. <<

zurück zu 3. Nachricht


Hier im "Das Spiel der Götter" ist alles kosten- und werbungsfrei! Voller Datenschutz! Keine Cookies!
© copyright 1988/1993/2000 by Lightmaster -2023-1- Web-Autor/Web-Master: Lightmaster -
Impressum/Haftungsausschluss/Datenschutz