Vorwort

Viele Spiele werden gespielt um sich zu entspannen, zu zerstreuen, sich zu unterhalten.

Viele Bücher werden gelesen um nützliche und praktische Informationen zu erhalten.

Und umgekehrt.

Oh ja, es gibt viele gute Gründe Spiele zu spielen und Bücher zu lesen.

Doch manche Bücher sollte mann/frau besser geschlossen halten, manche Spiele nicht mitspielen, denn sie verursachen eine Veränderung:

Sie erzeugen Bewusstsein ...

... und dadurch ändert sich dein Leben!

Und einige haben sich dann schon manchmal gewünscht: "Wär' ich doch besser doof geblieben?!?"

Also überlege gut, ob du nun weitermachen willst.

 weiter zur Vorgeschichte

 

 

 


Hier im "Das Spiel der Götter" ist alles kosten- und werbungsfrei! Voller Datenschutz! Keine Cookies!
© copyright 1988/1993/2000 by Lightmaster -2023-1- Web-Autor/Web-Master: Lightmaster -
Impressum/Haftungsausschluss/Datenschutz