Also, was machen wir beide jetzt?

Pause ... Kaffee, ich mach jetzt erst mal Kaffee!
Und dann? Pause                     Auch Pause
Und dann tragen wir unseren Teil zum Geschehen bei. Er macht sich ja jetzt die Riesenarbeit mit den Plänen. Das kann dauern. Wir könnten in der Zwischenzeit herausfinden, was das Problem da unten ist.
Und wie?
Wenn wir uns einig sind, können wir uns zusammen wahrnehmungsmäßig mit einem da unten verbinden. Einen bewussten Menschen wird es da ja wohl geben. Du weißt, das geht nur, wenn wir uns einig sind.
Wann sind wir uns denn schon mal einig??
... es würde aber alles viel einfacher und leichter machen.
Ja, du hast recht. Lass es uns angehen. Wenn es da einen gibt !?
Ja, wenn es da unten einen gibt, der sich das Evolutionsproblem bewusst gemacht hat.
 Also los! Klinken wir uns ein!

zurück zu 8. Vorbereitung

Planet Erde - das Ziel der Mission

 


© copyright 1986-1212- by Lightmaster - Web-Autor: Wolfgang F. Lightmaster - Web-Master: Wolfgang F. Lightmaster