Venus uns eine Mitteilung geschickt!

Venus? Das ist doch die Göttin der Liebe!
Ja klar, römische Götter-Abteilung. Vorher in Griechenland hieß sie noch Aphrodite.
Und wo ist da der Unterschied?
Nun, bei den Griechen spielte der Gott des Krieges Ares nur eine geringe Rolle.
Und was soll das?
Der Gott des Krieges ist doch ihr Gegenspieler. Mars heißt er dann bei den Römern, ... und da war er oberwichtig.
Ja und???
Wirst du schon noch verstehen, ich habe auch noch einige Bilder bekommen.
Zeig mal her!
Erst die Mitteilung von Venus.
DER SINN DES LEBENS?

Ja was zum Teufel ist der eigentlich?
Ich habe Mir diese Frage bestimmt schon 1000 mal gestellt.
Ich bin zu keinem Entschluss gekommen.
Es sterben Menschen bei Kriegen,
es sterben Menschen, weil sie kein Essen haben.
Die Welt ist manchmal so ungerecht.
Warum müssen Wir manchmal so viel Schmerz und Leid ertragen?
All diese und noch viel mehr Fragen habe ich mir gestellt.

Fazit:
Lebt euer Leben, auch wenn es mal nicht gut aussieht, und ihr am liebsten sterben würdet.
Es kommen immer bessere Tage, das weiß ich aus Erfahrung.
Gruß an Euch alle und denkt darüber nach!

Venus

... und hier sind die Bilder:

SOL-System - Planet Erde - Vereinigte Staaten von Nordamerika - New York City - World Trade Center
Dienstag 11.9.2001 nach Christi Geburt - westliche Zeitrechnung

Jetzt verstehe ich!
Was verstehst du?
Während er immer noch an seiner Kosmologie arbeitet, habe ich mich an unser altes System der 22 TAROT-Karten erinnert. Schau mal, das ist die Karte von Mars mit dem Namen "Turm - Zerstörung". Sie ist dem Wochentag Dienstag zugeordnet.
Tarot copyright Struck
Jetzt ist alles klar, da unten ist Krieg.
 Ja, da unten auf der Erde ist Krieg!

zurück zu 11. Nemesis


© copyright 1986-1212- by Lightmaster - Web-Autor: Wolfgang F. Lightmaster - Web-Master: Wolfgang F. Lightmaster