Nemesis

Natürlich hat der westliche Kulturkreis damit zu tun - ja ist sogar dafür verantwortlich! Doch kann man ihm wirklich die Schuld dafür geben???? Ich sage nein! Denn die Geschicke der Menschheit kann im Prinzip nur der lenken - der an ihrer vermeintlich höchstentwickelten Stufe steht! Es ist die Kernfrage der "relativen Deprivation" zu lösen. ......und das Besinnen an den Ursprung - der Sinn oder die Frage warum wir etwas tun ist nur mehr aus dem Zusammenhang gerissen - und es gibt nichts schlimmeres als MENSCH(MASSEN) die voller Einsatz mit dem Strom schwimmen ohne wirklich zu wissen was eigentlich der Gesamtablauf bewirkt oder bewirken will. Aufklärung und Beendung des "blinden" Polit(Gott)-Vertrauens ist der einzige Weg aus diesem Dilemma. doch wer hat die Power bzw. den "langen" Atem dies in Angriff zu nehmen? ....bin ja mal gespannt.


www.spieldergoetter.de

Hier im "Das Spiel der Götter" ist alles kosten- und werbungsfrei! Voller Datenschutz! Keine Cookies!
© copyright 1988/1993/2000 by Lightmaster -2023-1- Web-Autor/Web-Master: Lightmaster