Maryanne61

Also, das Problem an sich, würde ich sagen, sind die Menschen selbst. Ihr Ego. Die großen Unterschiede der Kulturen. Die wird es immer geben. Jeder möchte jedem seine Lebensweise aufzwingen.

Das Problem wird erst dann gelöst werden können, wenn die Menschen dazu bereit sind, andere Kulturen zu akzeptieren, sich mit dem Anderen auseinander zusetzen. Ja, es ist richtig. Nicht alle leben so. Aber, die schwarzen Schafe unter den Menschen, die sich nicht mit dem Anderen auseinandersetzen wollen, die sind wirklich gefährlich. Denn genau die sind es, die sich die Mächtigen nennen. Die Kriege und Konflikte anzetteln. Und daher sehe ich schwarz. Schwarz für die Menschheit, schwarz für das Gute.

Venus, Göttin der Liebe, ich wünsche dir viel Glück bei deinem Versuch, doch noch etwas Liebe auf den Planeten Erde im Sol System zu bringen. Es wird nicht leicht werden.


www.spieldergoetter.de

Hier im "Das Spiel der Götter" ist alles kosten- und werbungsfrei! Voller Datenschutz! Keine Cookies!
© copyright 1988/1993/2000 by Lightmaster -2023-1- Web-Autor/Web-Master: Lightmaster