Realität 1 Ankunft                zurück zur Vorgeschichte

... die Stewardess weckte mich. Es war ein ruhiger Flug ohne besondere Vorkommnisse. Leider habe ich den Anflug vermeditiert und nichts gesehen. Der Platz soll wirklich eine Perle im Kosmos sein, von oben gesehen, ... sagten die Mitreisenden.

Planet Erde

Ankunft, Auschecken und Einreisen war Routine, null Probleme.

Und warm war es da! Ein Schritt aus dem Airport ... und es war warm, angenehm warm. Diese Wärme, die nur zustande kommt, wenn Sonnenwärme und Menschenwärme zusammenkommen. Ich nahm am Leben teil und lernte dieses Leben lieben, ... und gut war das. Ein wirklich schöner Ort, wahrlich eine Perle im Kosmos.

  

                  

Von dem Spiel, das mir angekündigt wurde, habe ich nichts bemerkt. Nur manchmal erinnerte ich mich daran, wenn mir der seltsame Spielplan beim Organisieren meines Backpacks in die Hände fiel. Das Spiel um Kreativität, das Transformationsproblem!??

Das Spiel der Götter Masterplan - © copyright 1988 by Lightmaster
Klick zum Vergrößern


Mmmmh ...,  ... vielleicht finde ich ja jemand, der mir das erklärt?

 Also weiter
zu 10. Situation Erde zurück zur Vorgeschichte



Hier im "Das Spiel der Götter" ist alles kosten- und werbungsfrei! Voller Datenschutz! Keine Cookies!
© copyright 1988/1993/2000 by Lightmaster -2023-1- Web-Autor/Web-Master: Lightmaster -
Impressum/Haftungsausschluss/Datenschutz